Das ist neu, das ist hipp, das ist geil! - Die geistige Elite verstreut über den ganzen Globus

Zwei Jahre nach dem glänzenden Abgang eines der meist beachtetsten, mit Abstand coolsten und bei weitem geilsten Abi-Jahrgangs, den das deutsche Bildungssystem bisher ertragen musste, sind inzwischen alle Ehemaligen mehr oder minder im Ernst des Lebens angekommen. Verstreut über den Erdball suchen sie nach dem Sinn der 13 jährigen Irrfahrt und finden ... nichts. Um aber mal ein wenig über den Tellerrand schauen und die Erfolge der Anderen als "ewiges Geschleime" sowie die Misserfolgler auslachen zu können, wird hier in den nächsten Wochen die Rubrik DgEvüdgG - Die geistige Elite verstreut über den ganzen Globus - eröffnet. Solltet Ihr also nach einer durchzechten Nacht noch den Weg zur Daddelkiste finden können oder einfach im Knast mal wieder an den PC kommen, dann schaut doch hier mal rein, wie es den Anderen so geht.